CCE on-site service

Dear customers,
via our partner company synfis Service GmbH we offer you the possibility for a chargeable on-site service within Germany. Please fill out the following form to contact us. Our partner will then contact you immediately. We also offer maintenance contracts through our partner.

Your advantages:
-   Faster repair
-   No loss of time due to shipping
-   No risk of damage in transit with larger and heavier equipment

Please note that on-site repairs are generally subject to a charge for you and are charged directly between you and our partner company. In the event of a warranty claim, our partner company will only bill us for the time spent on the warranty repair and the required warranty parts. All other costs for special services (desired cleaning, calibration, training, etc.) and the travel costs are to be borne by you. If external fault (e.g. foreign bodies or faulty operation) is discovered during the repair, the repair will be invoiced in full between our partner and you.

Please note the correct and complete company name when completing the form. All invoices and delivery documents are created on the basis of your data. A later change of the documents - also of the invoice - is not possible. We thank you for your understanding.

Please note that repairs are generally billed to the companies that send in the device. It is not possible to bill repairs via any central offices and this has not been agreed with them. 

Invoice address

Information for returned device

CCE Service vor Ort

Sehr geehrte Kunden,

über unser Partnerunternehmen synfis Service GmbH bieten wir Ihnen die Möglichkeit für einen kostenpflichtigen Vor-Ort-Service innerhalb Deutschlands für unsere Banknotenzählmaschinen und Münzsortierer. Bitte füllen Sie zur Kontaktaufnahme das nachstehende Formular aus. Unser Partner wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Über unseren Partner bieten wir außerdem Wartungsverträge an.

Ihre Vorteile:
•   Schnellere Reparatur
•   Kein Zeitverlust durch Versand
•   Kein Risiko von Transportschäden bei größeren und schwereren Geräten

Bitte beachten Sie, dass Vor-Ort-Reparaturen generell für Sie kostenpflichtig sind und zwischen Ihnen und unserem Partnerunternehmen direkt verrechnet werden. Bei einem Garantiefall werden von unserem Partnerunternehmen lediglich die Arbeitszeit, die auf die Garantiereparatur entfällt, und die benötigten Garantieteile mit uns abgerechnet. Alle anderen Kosten für Sonderleistungen (gewünschte Reinigung, Kalibrierung, Anlernung, etc.) und die Anfahrtskosten sind von Ihnen zu tragen. Wird bei der Reparatur Fremdverschulden (z.B. Fremdkörper oder Fehlbedienung) festgestellt, so wird die Reparatur vollständig zwischen unserem Partner und Ihnen abgerechnet.

Bitte beachten Sie bei der Eingabe die richtige und vollständige Firmierung und Adresse. Alle Rechnungen und Lieferpapiere werden auf Basis Ihrer Daten erstellt. Eine nachträgliche Änderung der Dokumente - auch der Rechnung - ist nicht möglich. Wir bitten um Verständnis.

Bitte beachten Sie, dass Reparaturen generell mit den Unternehmen abgerechnet werden, die das Gerät einsenden. Eine Abrechnung von Reparaturen über etwaige Zentralen ist nicht möglich und mit diesen auch nicht vereinbart. 

Rechnungsanschrift

Geräteinformationen